Spendenaktion Ukraine am BBZ Homburg

Spendenaktion
 
Bereits vor einigen Tagen hatte Herr Lothschütz für die vom Krieg in der Ukraine betroffenen Menschen aufgerufen. Die Resonanz war wirklich großartig!
Der Transport erfolgte am vergangenen Freitag zusammen mit vielen anderen Hilfsmitteln. Diese wurden zum größten Teil direkt in ein Waisenhaus in der Ukraine gebracht, das aktuell von der Versorgung so gut wie abgeschnitten ist. 
 
VIELEN DANK DAFÜR!!! 
 
Dennoch werden immer noch unglaublich viele Dinge dort benötigt, es fehlt an allem.
 
Aus diesem Grund möchte ich eine weitere Spendenaktion am BBZ Homburg starten.
Ich hoffe auch dieses Mal auf Ihre/Eure Unterstützung und würde mich freuen, wenn Sie/Ihr auch Ihren/Euren Schülerinnen und Schülern mitteilen würdet, dass sie ab Donnerstag, 10.03.2022 (bis mindestens Freitag, 18.03.2022) in jeder großen Pause Spenden im Raum A-1.03 (neben dem Musiksaal) abgeben können.
 
Dringend werden weiterhin benötigt:
- Haltbare Lebensmittel: Konserven, Reis, Nudeln, Nüsse, Schokolade, haltbares Brot, Haferflocken, Proteinriegel, Babynahrung, Mineralwasser
- Textilien: Decken, Bettwäsche, Isomatten, Schlafsäcke, Kleidung (Winterjacken)
- Hygieneartikel: Deo, Rasierer, Creme, Tampons/Binden, Feuchttücher, Shampoo, Windeln, Toilettenpapier, Zahnpasta und Zahnbürsten
- Medizinische Artikel: Desinfektionsspray, Erste-Hilfe-Kasten, Pflaster, Verbandsmaterial, FFP2-Masken
- Elektronik: Batterien, geladene Powerbanks, Notstromaggregate, Taschenlampen, Transportkisten (Umzugskartons)
 
Ein Bekannter von mir hat bereits den Transport in die Ukraine zugesichert und organisiert.
 
Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!

Freundliche Grüße

Fabian Lothschütz

   IMG 20220304 124731  IMG 20220304 124737

 IMG 20220304 160115